Spendenaktion für Leon 12 Jahre

Leon ist 12 Jahre alt und vor wenigen Monaten mit einem bösartigen Hirntumor in seiner Heimat Kosovo diagnostiziert worden.

Seine Eltern leben in ganz einfachen Verhältnissen, nur der Familienvater arbeitet. Das monatliche Gehalt von knapp 300,00€, lässt kaum eine medizinische Versorgung zu. Die Eltern suchen händeringenden nach Hilfe, um ihren schwerkranken Sohn die lebensnotwendige Behandlung zu ermöglichen. Gemeinsam mit dem Verein people 4 People e.V. konnte das Kind nun gemeinsam mit seiner Mutter nach Deutschland einreisen.

Mit Unterstützung einiger Ärzte und einer finanziellen Unterstützung durch Ein Herz für Kinder e.V. wird nun eine bestmögliche Behandlung angestrebt.

Gerne kann für diese Hilfsaktion weiterhin gespendet werden, denn die Kosten belaufen sich nach erster Einschätzung aus Art und Dauer der Behandlung mehrere tausend Euro aus dem 5-stelligen Bereich.

Wir setzen alles nötige dafür an, um auch diesem Kind die lebensnototwendigen Behandlungen zu ermöglichen und freuen uns über jede Unterstützung.

Spenden kann man ganz bequem über Paypal: info@kindertraenen.org