Spendenaktion für Hussein 9 Jahre

„Ich wünsche mir eine schmerzfreie Kindheit“

Hussein ist gerade mal 9 Jahre alt, als wir von ihm erfuhren. Sein kleiner Körper ist übersäht von Brandverletzungen, die selbst sein Kindergesicht verschonen. Er stammt aus Syrien, wo er Opfer einer Detonation wurde. Seine Eltern konnten mit ihm ins Grenzgebiet der Türkei fliehen, von wo aus wir ihr dann in ein türkisches Krankenhaus zur chirurgischen Behandlungen bringen lassen können.

Hussein ist eines von insgesamt 4 Kindern, welche wir zeitgleich zur Behandlung in eine Kooperationsklink bringen können.

Die erste mehrstündige OP konnte bereits dank zahlreichen Spenden am 18.06. ermöglicht werden. Nach wenigen Wochen konnte auch Hussein zur weiteren Gensesung zurück zu seiner Familie gefahren werden. Die nächste OP steht in wenigen Monaten an. Geplant sind 4-6 operative Eingriffe, um die Brandstellen im Gesicht und am Körper zu verbessern.

 

Für Hussein und die weiteren 3 Kinder kann weiterhin gespendet werden, jeder Betrag hilft und kann somit weitere Behandlungen ermöglichen.

Ganz einfach per Paypal spenden: info@kindertraenen.org