Spendenaktion für Hamam 13 Jahre alt

„Werde ich irgendwann normal aussehen?“

Hamam’s junger Körper wurde bei einem Brand in seiner Heimat Syrien vollkommen verletzt. Seine Finger und Fusszehen sind durch die schwere der Brandverletzung entstellt, sowie auch sein Gesicht. Arme und Beine weisen fast vollständig nur Brandstellen aus.

Am 24.06. konnte er ebenfalls in einer türkischen KLinik erfolgreich operiert werden. Auch für Hamam sind weitere mehrstündige Operationen, zur Verbesserung seiner Verbrennungen geplant.

Hamam ist inzwischen zurück bei seinen Eltern und wird in den kommenden Monaten zur 2. Operation in das Kooperationskrankenhaus in der Türkei gefahren. Die Klinik erlässt uns einen Teil der Gesamtkosten.

Das Projekt verläuft in Kooperation mit den Vereinen Help Dunya e.V. und People 4 People e.V.

 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer